Wetter | Stuttgart
8,7 Â°C
  • Anzeige
Auto ZweirÀder und Service

BIKE + STYLE - Fellbach đŸšČ

Bike, E-Bike, Bike-Leasing, Kids-Bike, Woman-Bike, Werkstatt, Onlineshop

Über BIKE + STYLE - Fellbach đŸšČ

Dein neues Rad wartet auf Dich

Herzlich Willkommen bei BIKE AND STYLE! Du bist auf der Suche nach einem neuen Mountainbike, Rennrad, Gravelbike, E-MTB oder Pedelec? Dann bist du bei uns genau richtig. Und auch der Nachwuchs kommt nicht zu kurz.

Eine große Auswahl an sportlichen und leichten Kinderrädern wartet bei BIKE AND STYLE auf euch.  

Räder von CUBE, Cannondale, Cone, Ghost, Norco, Kubike, Moustache, Liteville, Orbea, Simplon, Tout Terrain, Early Rider

und Riese & Müller stehen bei uns im Shop in Fellbach bereit.

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
0711-4141515

Branche

Einzelhandel, Werkstatt

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Serviceleistungen bei BIKE + STYLE - Fellbach đŸšČ

Unser Service fĂŒr Sie

Unser Ziel ist es, deine Zeit auf dem Rad noch besser zu machen.

Wir - ein Team aus leidenschaftlichen Radfahrern - arbeiten jeden Tag hart dafür, dass du ein perfekt zu dir passendes Rad mit dem richtigen Zubehör findest.

Gerne können wir dich bei uns im Shop mit unserem Body Scanning System oder Smart Fitting by Radlabor vermessen und dein neues Rad optimal einstellen.

Unsere große Auswahl ermöglicht es dir, dass du die innovativsten Bikes der verschiedenen Kategorien direkt miteinander vergleichen kannst und das für dich am besten passende Bike findest.

Im Großraum Stuttgart bieten wir mit die größte Auswahl an hochwertigen E-Bikes, E-MTB's, Gravelbikes, Rennräder oder sportlichen Mountainbikes.

Auch Trail und Enduro Fans werden bei uns auf Ihre Kosten kommen.

Wir freuen uns auf eure Anfrage oder euren Besuch in der Schorndorfer-Straße in Fellbach.

Unsere Kontaktdaten

BIKE + STYLE - Fellbach
Schorndorfer Str. 21/1
70736 Fellbach
0711-4141515

Öffnungszeiten

jetzt geschlossen 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Dienstag
10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 14:00

Die Serviceannahme ist während unseren Öffnungszeiten

  • von Di.-Fr. 10-13h und 14-18h,
  • Samstag 10-14h möglich.

Den Abholtermin für Ihr Rad, können wir gerne bei der Serviceannahme vereinbaren.

Eine Abholung ist innerhalb von 48h nach Fertigstellung der Servicearbeiten sicher zu stellen, da unsere Lagerkapazitäten sehr beschränkt sind.

Wir möchten Dich bitten, dies bei deiner Terminplanung zu berücksichtigen.

Weitere Leistungen von BIKE + STYLE - Fellbach đŸšČ

Unser Leistungsangebot fĂŒr Sie

 

Traumbike leasen und bares Geld sparen
 
Bei uns kannst Du Dein Fahrrad leasen. Wir arbeiten mit allen großen Leasinganbietern wie Bikeleasing, Businessbike, Jobrad, Eurorad, Kazenmaier, Lease a Bike, mein-dienstrad.de.. zusammen. Die monatliche Rate zahlst Du vom Bruttogehalt und sparst damit Lohnsteuer, Sozialversicherungsabgaben und Mehrwertsteuer. Dein Bike wird so um 30-40% günstiger (abhängig von Deiner Steuerklasse und Deinem Verdienst). Außerdem gibt es ein Rundumschutz-Paket dazu, das optional noch individualisiert werden kann.  

 
Für alle Beamte: wir sind offizieller Jobrad BW Partner. Gerne kannst Du mit uns zusammen Dein neues Jobrad BW übernehmen. 
 
Du bist Arbeitgeber und möchtest Deinen Mitarbeitern Leasing anbieten? Gerne kannst Du direkt mit uns Kontakt aufnehmen, dann besprechen wir gemeinsam die weitere Vorgehensweise.  

E-Bike Auswahl – Antrieb – Gesamtsystem 
 
Bei uns findest du eine große Auswahl der besten E-MTB's, Light E-MTB's, Trekking-, Urban- und Gravel E-Bikes von den führenden Herstellern wie CUBE, Orbea, Moustache, Simplon, CONE, Cannondale und Riese & Müller. Die große Markenvielfalt ermöglicht es, dass wir uns auf die aus unserer Sicht besten Modelle der jeweiligen Kategorie konzentrieren und du bei uns das optimale Bike für deine Anforderungen findest. 
 
Wir setzen konsequent darauf, dass im Idealfall alle E-Komponenten von einem Hersteller genutzt werden. Bei allen Rädern mit Bosch Antrieb von Cube, Moustache, Cannondale, Cone, Ghost und Simplon ist dies der Fall, d.h. Motor, Akku, Bedieneinheit (Purion, Intuvia, Kiox oder Nyon) kommen aus einer Hand. Ebenfalls ist bei Rädern mit Shimano EP8 Antrieb von Marken wie Liteville, Orbea, Norco, GT und Cannondale sichergestellt, dass ein funktionierendes Gesamtsystem verbaut ist. Dasselbe gilt für Mahle Ebikemotion Antriebe in Bikes von Simplon, Orbea, oder Cannondale. 
 
Bei allen anderen E-Bikes bei uns im Programm ist sichergestellt, dass der Hersteller für das Gesamtsystem mit den eingesetzten Bauteilen unterschiedlicher Hersteller die Gesamtverantwortung übernimmt. Damit ist im Falle eines Defekts oder einer Reklamation die Ersatzteilversorgung sichergestellt und es gibt keine unnötigen Diskussionen, wer die Verantwortung trägt. Uns ist sehr wichtig, dass du mit deinem neuen E-Bike lange Zeit sorgenfreien Spaß hast und unvergessliche Momente erleben kannst.  
 


Werkstatt

Vielen Dank, dass Du den Service in unserer Werkstatt in Anspruch nehmen möchtest.

Für die regelmäßige Wartung von Deinem Fahrrad oder Pedelec kannst Du unseren Online-Terminkalender für eine Terminbuchung nutzen.

Für folgende Themen ist die Onlineterminbuchung möglich:

  • Fahrrad- oder Ebikeservice
  • Jobrad / Leasing Jahresinspektion und UVV
  • Austausch von Verschleißteilen (z.B. Bremsbeläge, Kette, Kassette)

Eine Online-Terminbuchung über unseren Onlinekalender ist für folgende Themen nicht möglich.

Für Reparaturen, Kostenvoranschläge, Reklamationen, Behebung von Knarzgeräuschen und Umbauten ist eine Onlineterminbuchung nicht vorgesehen. Gerne kannst Du Deine Anfrage bei solchen Anliegen per email (info@bike-and-style.de) direkt an uns senden.   

Wir führen Servicearbeiten an alle im Fachhandel vertriebenen Markenrädern und E-Bikes durch. 

Reparaturen an Fahrrädern aus dem Baumarkt, Supermarkt oder Asien-Direktimporte können wir leider 
aus Produkthaftungsgründen nicht durchführen.  

Bei E-Bikes bieten wir Euch für folgende Systeme Service und Updates an:

  • Bosch 
  • Shimano 
  • Mahle
  • Fazua

Bei allen anderen Antriebsherstellern bitten wir um eine kurze Anfrage mit Eurem Anliegen per email. 

Wir bitten um Verständnis, dass wir Terminbuchungen, bei denen die obigen Kriterien ignoriert wurden ggf. ablehnen oder terminlich verschieben müssen und eine Serviceannahme zum vereinbarten Termin vor Ort abgelehnt werden muss.  

Für die Buchung eines Werkstatttermins benötigen wir folgende Informationen von Dir:

  • Name, Tel., email
  • Anliegen:Fahrradhersteller
  • Modell
  • Fahrradalter/Laufleistung
  • bei Leasingrädern: Anbieter und abgeschlossenes Servicepaket
    gewünschte Serviceleistung 
     

Bitte planen Sie eine Abgabe Ihres Rades mind. 2h vor Ihrem Termin oder am Vortag ein. 

Produkte von BIKE + STYLE - Fellbach đŸšČ

Unsere Produkte fĂŒr Sie

Anfahrt zu BIKE + STYLE - Fellbach đŸšČ

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, mĂŒssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu mĂŒssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich fĂŒr den Inhalt von BIKE + STYLE - Fellbach

https://www.bike-and-style.de/e-vendo.php?SessionId=&a=templ&template=impressum

Bike and Style
Inh. Ingo Wahl Schorndorfer Str. 21/1 DE 70736 Fellbach