Im Feuerbachertal tut sich was!
Ab 1.Mai wird aus dem ehemaligen Bauer's im Gebäude des Musikvereins Feuerbach das Ausflugslokal und Biergarten Waldgasthof Mähderklinge. Nachdem die Familie Weitmann das Lokal aufgegeben hat waren die Räumlichkeiten eine Weile verweist, nun passend zur Freiluft Saison hat der Musikverein einen neuen Pächter gefunden.
Die beiden jungen Männer sind keine Unbekannten in der Feuerbachertal Gastronomie Szene. Betreiben Sie doch seit Jahren erfolgreich das Brauereilokal Treber und Trester. Auch haben sich Max und Julius Göttl mit ihrer eigenen Bier Marke Brüderbräu über Feuerbach hinaus einen Namen gemacht.

Nun wagen Sie den Schritt und eröffnen mit dem Waldgasthof Mähderklinge ein Event und Ausflugslokal mit dazugehörigem Biergarten. Natürlich wird es hier, zu herzhaften Speisen und Brotzeit auch das selbst gebraute Bier aus der Brüder Brauerei geben.
Für die Musikalische Unterhaltung ist natürlich auch gesorgt, hin und wieder wird der Feuerbacher Musikverein die Gäste mit musikalischen Darbietungen beglücken. Gerne können die Räumlichkeiten auch für Feiern und Veranstaltungen angemietet werden.
Auf dem Gelände findet aktuell hektisches Treiben statt, denn Max und Julius Göttl haben bis zur Eröffnung am 1.Mai um 12 Uhr noch viel zu tun, denn wenn die Gäste kommen soll alles perfekt sein.
Bildnachweis Stuttgart Inside Verlag

